Curacao

Scuba Lodge & Ocean Suites

Pietermaai

Ihre Reisespezialistin

Anna-Katharina Treppte

Anna-Katharina Treppte

Ihre Reisespezialistin
Preis p.P. pro Nacht ab 70 EUR
Mind.Auf. eine Nacht
Merkmale
Tourcode WT191361

Das Scuba Lodge & Ocean Suites liegt direkt am Meer im pulsierenden Stadtteil Pietermaai. Das einzigartige und charmante Viertel ist bekannt für seine renovierten Gebäude und seine schöne Architektur.

Die Unterkunft verfügt über 28 Zimmer und 11 Apartments. Alle sind komfortabel eingerichtet und verfügen über ein Badezimmer mit einer Regendusche, Kaffee- und Teezubehör, einen Minikühlschrank, einen täglichen Reinigungsservice und Meerblick.

Die Lodge verfügt auch über ein hauseigenes Restaurant, in dem die Gäste viele köstliche Angebote genießen können, die alle in einer unterhaltsamen, familienfreundlichen Atmosphäre serviert werden. Die Gäste können auch auf eine sichere und persönliche Taucherfahrung mit einem professionellen Team von Tauchern gehen.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.